Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war (1982)

Film Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war by director Axel Corti with cinematographers Peter Arnold and Wolfgang Treu, writer Axel Corti, composer Hans Georg Koch and editor Ulrike Pahl.

Get it from Amazon or eBay.

Starring in Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war from 1982 is Armin Mueller-Stahl, Georg Corten, Barbara Petritsch and Johannes Silberschneider, among others.

Details

  • Title: Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war
  • Year: 1982
  • Duration: 109 minutes (1h 49m)

Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war Crew

The main crew of Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war consists of:


Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war Cast

The main cast of Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war consists of Armin Mueller-Stahl as Gandhi, Georg Corten as Kron, Barbara Petritsch as Alena and Johannes Silberschneider as Ferry.

List of All Cast in Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war

The entire cast of Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war is listed below, in alphabetical order.

PersonRole
Armin Mueller-StahlGandhi
Barbara PetritschAlena
Buddy Elias
Dietrich SieglGrün
Eric SchildkrautFein
Fritz MuliarMehlig
Georg CortenKron
Georg MarischkaGross
Johannes SilberschneiderFerry

Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war can be purchased from Amazon or eBay.